Skulpturenkunst Felix Hafner

Skulpturen verleihen Räumen Leben...

Login
Radisson Blue Leipzig
alter Heiliger
Hotel Rothe Forelle - Ilsenburg
Werkstatt-Impression
Weingut Pawis
Elli
Die Gelassenheit
Sweat and Blood
Hotel Romantischer Winkel - Bad Sachsa
Hotel Adlon Berlin
Werkstatt-Impression
Hotel Adlon Berlin
Radisson Blue Leipzig
Radisson Blue Leipzig
Entstehung - Lady under cover
Life is precious
Herzlich willkommen

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten meiner Arbeiten.

Skulpturen verleihen Räumen Leben...

Mit einer Skulptur kann ein schlicht eingerichteter Raum zu etwas ganz Besonderem werden. Manchmal fehlt nur ein kleines Detail um einem Raum die gewünschte Stimmung zu verleihen oder eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen. Eine Skulptur wird diesen Anforderungen in einzigartiger Weise gerecht.

Sowohl Form als auch Material entscheiden über die Wirkung und den Charakter einer Skulptur. So kann eine "weiche Form" aus Holz Wärme und Entspannung vermitteln, während ein Element aus Marmor oder Kalkstein Anmut und Eleganz versinnbildlicht.

Eine Skulptur ist nicht nur bloße Dekoration. Sie kann einen Raum aufwerten, zu eigener Kreativität inspirieren und das Wohlbefinden in einem Raum beeinflussen.

Ich verwende für meine Skulpturen ausschließlich hochwertige Materialien und stelle höchste Ansprüche an deren handwerkliche Umsetzung.

Jede meiner Skulpturen ist ein Unikat und von mir signiert.

Felix Hafner
Vita
Felix Hafner, der Leipziger Bildhauer mit seinen fabelhaften Skulpturen aus Holz und Stein die er international ausstellt ist eine Neuentdeckung auf dem Skulpturen- & Bildhauereimarkt.
Zunächst beschränkte er sich mit dem ausstellen seiner Skulpturen die wunderschöne Kombinationen aus Marmor, Kalkstein, Holz und Edelstahl sind auf den Raum Leipzig, später Sachsen und Mitteldeutschland.
Mittlerweile kann und konnte man seine zu ästhetischen Formen umgesetzte Inspiration schon unter anderem in Italien und der Schweiz besichtigen. Weitere Ausstellungen im Ausland sind geplant.